Trainingszeiten und Kontakt

Montag, 19:00 Uhr – 20:00 Uhr

Donnerstag, 19:00 Uhr – 20:00 Uhr

Donnerstag, 20:00 Uhr – 21:00 Uhr, nur Schwarzgurte

Trainingsausfälle bezüglich Ferien oder Ähnliches werden im Training vorher bekannt gegeben.

Probetraining

Zu einem unverbindlichen, kostenlosen Probetraining zu unseren Trainingszeiten laden wir Sie oder Ihr Kind herzlich ein: info@taekwondo-schule-bobingen.de oder +49.172.8535784 (Mobilnummer Roland Tögel)

Ein Probetraining ist jederzeit, ohne Vorkenntnisse und mit jedem Fitnesslevel möglich. Mitzubringen sind lediglich Sportkleidung und ggf. Medikamente (z.B. Asthmaspray). Wir empfehlen eine lange Hose und passende Oberbekleidung. Schuhe werden nicht benötigt, da barfuß trainiert wird.

Bei Erkrankung oder Verletzungen unbedingt dem Trainer noch einmal vor Trainingsbeginn Bescheid geben (z.B. bei Asthma, Gelenksverletzungen, Rückenproblemen, …).

Wir freuen uns auch über spontane Besuche zu unseren Trainingszeiten, von anderen Kampfsportlern und Verbandsmitgliedern die vorbeischauen möchten.

Informationen zu Covid-19

Für das Training gelten erneut erweiterte Hygienebedingungen. Das Training ist nur unter 2G+ möglich.

Bitte beachten Sie, dass Sie (und ggf. Ihr Kind) auf den Gängen in der Turnhalle einen Mund- und Nasenschutz tragen. Während des Trainings jedoch muss keine Maske getragen werden.

Die Verwendung der Umkleiden sowie der Duschen ist möglich, jedoch nur mit einer begrenzten Anzahl an Personen gleichzeitig. Möglicherweise dauert das Umziehen oder Duschen daher etwas länger als gewöhnlich.

Anschrift der Schule

• Grundschulturnhalle Bobingen
  • Pestalozzistraße 3
  • 86399 Bobingen (bei Augsburg)